Startseite
Angebote und Kurse Kursübersicht · Termine Team Kontakt · Impressum

Delfi®

Spielerisch Körper und Sinne entwickeln

Das erste Lebensjahr ist besonders spannend, weil die Kinder jeden Tag etwas Neues lernen, erkennen und begreifen. In den Delfi® Stunden gibt es die Möglichkeit, die wachsenden Fähigkeiten des Kindes auf spielerische Weise zu unterstützen, die eigene Intuition zu stärken und die Bindung zwischen Eltern und Kind zu vertiefen.
In einer wohlig warmen Umgebung genießen die Kinder es nackt zu sein, ihre Umgebung zu entdecken, sich frei zu bewegen sowie interessante Materialien zu ”begreifen“. Mütter bzw. Väter können sich untereinander über Erfahrungen und Herausforderungen in der neuen Familienphase austauschen.

Die Treffen finden wöchentlich statt und eine Delfi®-Gruppe bleibt in der Regel über den Zeitraum des ersten Lebensjahres (ca. 3 Kurseinheiten) zusammen. Es ist aber auch möglich, nur einen Kursabschnitt zu besuchen.


Weitere Kurse mit Baby