Startseite
Angebote und Kurse Kursübersicht · Termine Team Kontakt · Impressum

Homöopathische Praxis

Babymassage, für ein Baby genauso wichtig wie eine ausgewogene Ernährung - Hebammen-Centrum Buxtehude

Arbeit mit Schwangeren, Babys, Kindern und Familie

Die Klassische Homöopathie ist eine ganzheitliche, individuelle Heilmethode, die immer zur Ursache des jeweiligen Krankheitsgeschehens vordringt und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Als mehrfache Mutter weiß ich:
Die Gesundheit unserer Kinder liegt uns besonders am Herzen. Auch aus meiner langjährigen therapeutischen Erfahrung bin ich ganz besonders für die Arbeit mit Babys, Kindern und ihren Familien sensibilisiert. Deshalb stehe ich zu all diesen Themen mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich fließen Aspekte des Human Design Systems, der Bachblütentherapie und die mediale Lebensberatung in meine Arbeit ein.

Die Klassische Homöopathie ist eine ganzheitliche, individuelle Heilmethode, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert - Hebammen-Centrum Buxtehude


Gesund sein heißt für Jung und Alt, eine starke Widerstandskraft zu haben, um mögliche Krankheiten zu vermeiden. Gerade deshalb sind Vorsorge und die Unterstützung des Immunsystems heute besonders wichtig. Unsere Gesundheit und die unserer Kinder zu erhalten und sie zu stärken gibt uns den Schutz, den wir alle täglich brauchen. Hierzu stehen mir einzigartige Immunmodulatoren zur Verfügung.